Madeira
Die Blumeninsel im Atlantik!
Buchen Sie jetzt!
Karte von Madeira

Eine Auswahl unserer Hotels

Entdecken Sie Madeiras Schätze

Die einst von den Entdeckerreisen zu fremden Kontinenten mitgebrachten exotischen Pflanzen sind dank des ganzjährig milden Golfstromklimas inzwischen an der Atlantikküste heimisch geworden und haben Madeira zum „Garten Europas“ werden lassen. Doch mehr noch als von den milden Temperaturen und der abwechslungsreichen Vegetation ist Madeira durch seine abenteuerreiche Geschichte von Seefahrern und Entdeckern geprägt. Sie hat das kleine Land im äußersten Westen Europas besonders reich an historischen Schätzen gemacht.
Madeira, Insel des ewigen Frühlings
Madeira gleicht mit ihrer üppigen subtropischen Pflanzenvielfalt einem schwimmenden Garten im Atlantik.

Entdecken Sie des Levadas
Wer Madeiras ganze Pracht kennen lernen will, sollte sich die Insel entlang der Levadas erwandern. Diese Bewässerungskanäle führen in einem ausgeklügelten System direkt in die unberührte Natur ökologischer Parks.
Porto Santo
Ein lohnendes Erlebnis ist auch ein Ausflug auf die Nachbarinsel Porto Santo, wo ein fantastischer 9 km langer feiner Sandstrand seinesgleichen sucht. Fehlenden Sandstränden begegnen die Hotels auf Madeira architektonisch mit wunderschönen Poolanlagen.


Madeira.
Das ganze Jahr.
Sind wir allein, oder würden Sie auch in diesem Sommer das ganze Jahr dauert?

Erkundschaften Sie wunderschöne Landschaften in Funchal, Canico und Santana